Routine



Routine. Oh, wie ich dieses Wort nicht mag. Dieses negativbehaftete Wort ist allerdings gar nicht so schlecht, zumindest nicht, wenn es selbstbestimmte Routine ist. Tauschen wir das Wort doch einfach durch das angenehmere Wort ''Ritual'' aus ;) Also hier nun meine (noch unausgepfeilten) Rituale.



                                                                                                                     



Bild könnte enthalten: 1 Person6:30 am sich strecken, dehnen und aufstehen. das bett machen. bad, anziehen, wohnzimmer &  eine(n) rauchen. podcast/video. etwas schreiben. wasser, tee trinken.


7:15 am in den park, meditieren. Dazu nutze ich die App ''Take Ten''. Wer die Basics an Englisch versteht, sollte keine Probleme damit haben, dass die App nur auf Englisch ist. Nur 10 Minuten, jeden Tag, ist das Motto. spazieren. Alternative bei Regen: leichter Sport und meditieren.


8:00 am frühstücken, schminken, anziehen. 


8:50 am arbeit! ♥





                                                                                                                     



6 pm feierabend. einkaufen. kochen. essen. putzen. schrittziel: 10 000 schritte





8 pm laptop, schreiben, lesen. tee, zigarette. brainstormen, raus. to-do. frühstücksvorbereitung.



10 pm abschminken, kämmen, zähne putzen, duschen/baden. gedanken, die noch im kopf umher geistern, niederschreiben. dankbar sein.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kopf frei kriegen

Aloha!

Das innere Kind in uns